Gästebuch - Also Hotel an der Hardt
593
page-template-default,page,page-id-593,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Unser Gästebuch

Ihr Eintrag:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.23.176.162.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Manfred Nachtsheim Manfred Nachtsheim aus Andernach
Ich war Anfang Juni 2017 für eine Übernachtung bei Euch. Ich fand es richtig klasse. Ein gutes Konzept, nette Mitarbeiter, schlicht und sauber, bezahlbar, super Frühstück. Für meine Ansprüche perfekt. Hab Euch übrigens hier verewigt: http://bearbone.blogspot.de/2017/06/glucklich-in-utopia.html