Gästebuch - Also Hotel an der Hardt
593
page-template-default,page,page-id-593,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Unser Gästebuch

Ihr Eintrag:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.76.193.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Frank Schardt Frank Schardt aus Dreikirchen
Ich war für einen Tag im Hotel zu Gast. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und meinen Ansprüchen gerecht geworden. Das Frühstück, an meinen Ansprüchen gemessen, sehr gut und ausreichend, alles frisch zubereitet. Mir wurde für mein Motorrad eine Unterstellmöglichkeit geboten, damit das Fahrzeug unter Verschluss war. Ich bin rundherum zufrieden und würde hier erneut buchen. Der Bahnhof der Schwebebahn ist ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt, eine richtig urige Kneipe ist ca. 10 Gehminuten entfernt, hier gibt es auch noch zu später Stunde recht gutes Essen. Also alles in Allem, ein sehr gut gelegenes, sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück. Alles was man für einen Kurzurlaub benötigt ist vorhanden. Bis die Tage wieder mal. Danke Gruß Frank