Gästebuch - Also Hotel an der Hardt
593
page-template-default,page,page-id-593,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Unser Gästebuch

Ihr Eintrag:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.149.233.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus-Dieter Kolb Klaus-Dieter Kolb aus Rauenberg
Ich hatte ein Einzelzimmer im Dezember 2017 gebucht und war rundum zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Gute Verkehrsanbindung (Schwebebahn) Sehr freundlicher, zuvorkommender Service lecker Frühstücksbuffet Problemlose Buchung Beste Grüße Klaus