Gästebuch - Also Hotel an der Hardt
593
page-template-default,page,page-id-593,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Unser Gästebuch

Ihr Eintrag:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.76.193.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Miriam Miriam aus Kall
Ich durfte 5 Tage Gast in Ihrem Hotel sein und war von der Freundlichkeit aller Mitarbeitenden sehr beeindruckt. Es gab ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Mein Zimmer war zwar klein, dafür aber neuwertig und sehr sauber. Trotz der zentralen Lage war es rund um´s Hotel angenehm ruhig. Dies alles hat dazu beigetragen, dass es ein sehr angenehmer und entspannenter Aufenthalt war. Ich habe mich sehr wohl und überhaupt nicht fremd gefühlt.