Gästebuch - Also Hotel an der Hardt
593
page-template-default,page,page-id-593,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Unser Gästebuch

Ihr Eintrag:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 107.23.176.162.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Markus Markus aus Freising
Sowohl vor wie auch während des Aufenthalts wurde ich am Telefon bzw. per Mail sehr gut beraten. Die Freundlichkeit der Eigentümer sowie aller Mitarbeiter kann ich nur bestätigen. Empfehlungen zu Gastronomie bzw. Sighseeing waren sehr gut und hilfreich. Mein Zimmer war sauber, auf neuem Stand renoviert und angemessen. Sehr schätzte ich den Blick zum Fenster hinaus auf die Rückseite in einen Garten bzw. den im November noch herbstlichen Wald. Das Frühstücksbüffet war für ein kleines Hotel ungewöhnlich reichhaltig (wo bekommt man schon Granatäpfel?!) und wurde schnell aufgefüllt sowie persönliche Wünsche berücksichtigt. Sehr empfehlenswert!!!